Welche Videoschnitt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bonglulu, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonglulu

    bonglulu ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe Videos im *.wmv, rm .. Format. Ich will die im mpeg konvertieren. Aber mit einem Videoconverter-Software dauert das zu lange und 100% Auslastung bei Prozessor, allerdings stimmt dann das Bild nicht mehr mit dem Ton überein.
    Meine Frage:
    können die Videoschnittstelle (wie z.B. Dazzle DV.Now, M4 Video Grabber & Media Converter usw.) dabei helfen, damit es schneller wird, und der Prozessor nicht so hoch belastet wird?

    Welche Karte ist am günstigsten?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen