Welche Videoschnittkarte ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von amblevem, 26. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amblevem

    amblevem ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich habe da ein paar alte VHS Kassetten die ich auf DVD brennen moechte. Meine Frage :
    ich moechte mir eine gute videoschnittkarte auf Ebay erwerben (sie kann ruhig 2, 3 Jahre alt sein).
    Wer kann mir einen Typ geben fuer eine gute Videoschnittkarte die das Gut tun Kann?

    Danke
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Wieso eine Video-Schnittkarte?
    Wie sieht dein Rechner aus/welche Ausstattung?

    Eine gute Video-Schnittkarte kostet ein kleines Vermögen. Wenn du wirklich gute Qualität haben willst, kommen eigentlich nur Matrox RT.X oder Canopus Storm 2 in Frage. Die gibt es noch neu zu kaufen.
    Oder eine von Miro, ich glaube die hießen DC 10/20/30...
     
  3. amblevem

    amblevem ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Danke fuer deine Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen