1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche videoschnittkarte???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nvidia_fan, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    hey ihr ich bräuchte mal eure hilfe ich suche für meinen hoffentlich bald wieder aktuellen rechner eine passende videoschnittkarte, mit der ich meine Urlaubsfilme etc. professionell bearbeiten kann. Als Schnittprogramm habe ich mir Adobe Premiere vorgestellt da ich damit schon Erfahrung habe. Ich hätte an eine Pinnacle DV200 gedacht oder was sagt ihr dazu?? Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen