1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche von 2 Grafikkarten besser übertaktbar???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Wohlstandskind, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wohlstandskind

    Wohlstandskind Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    hy leude, hab mir bei ebay aus versehen 2 anstat einer grafikkarte gekauft und werde eine wieder verkaufen, nun ist aber die frage, welche von beiden soll ich behalten? Möchte die karten gerne übertakten und evtl. auch flashen, falls es mit einer von beiden geht...

    Meine frage an euch experten, welche Karte ist qualitativ besser. Außerdem würde mich interesieren ob jemand erfarung damit hat wie laut die so werden und auch wie warm...

    Folgende Karten:

    Leadtek WinFast A350 THD

    ein link zu leadtek http://www.leadtek.com/graphic.html

    Gainward GeFORCE FX 5900 Model Ultra/1100 TV/DVI

    hier finde ich leider nix auf der herstellerseite



    Mein System:

    WinXPSP2
    AMD 2600+ @3000+
    512 DDR PC2700 Infineon
    MSI K7N2 Delta2 (nforce)
    Terratec 5.1 Aureon Sound
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen