welche wäremleitpaste für cpu?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ahnungsloser..., 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Hi!

    Könnt ihr mir bitte sagen, welche Wäremleitpaste ich mir für den CPU- Kühler holen soll?

    Am besten aus dieser Liste sagn, welche geeignet wären. AMD Athlon 2500+

    THX!
     
  2. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    du bist ncihtmehr alleine

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    aber ich hab dank dir nur vorsichtig an der seite getestet...
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Falls du beim Kühler keine Tube im Karton findest... nicht gleich verzweifeln. Manchmal ist die WLP schon auf die Unterseite des Kühlers aufgetragen worden... Musst also aufpassen, dass du nicht ausversehen voll reingreifst.... (wie ich z.B....:p)

    Gruß
    wolle
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Jede handelsübliche Silikon-WLP aber auch Arctic-Silver III oder Silver V sind als WLP geeignet. Wichtig ist jedoch, dass aber auch wirklich nur einen "StecknadelkopfgrossenKlecks" auf die eigentliche CPU aufträgst.

    Wenn du nach dem Motto "Je mehr desto besser" verfährst, liegst du dabei leider auf dem Holzweg. Denn Mehr schadet hier enorm.

    Vielen Kühlern liegt aber auch eine WLP bei, welche du ohne weiteres verwenden kannst.
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Cooler Master Premium :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen