welche WaKü ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Kevinsk, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevinsk

    Kevinsk Byte

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    61
    Hallole,
    ich bin grad drauf und dran mir eine WaKü zu holen welche meine CPU und meine GPU (wenn möglich auch die rams ausenrum) zu kühlen.

    Erst dacht ich "eine lüfter kühlung für die Graka reicht", hab ausserdem momentan einen NV silencer auf meiner 6800GT. Naja wie auch immer, ich wür mein gesamtes System (cpu,gpu) gern Ocen und da is mein Passivkühlkörper auf meiner CPU wie ne standheizung in einer Hundehütte :D

    Daher meine Überlegung für ne WaKü. Jedoch glaube ich das der Platz n bisschen knapp werden könnte.. :motz:

    also ich hab da mal eine WaKü gesehn die so recht nett aussieht, aber darum gehts mir ja nich direkt.
    :guckstdu: Titan TWC-A04 V2 Nikita LCS

    http://cgi.ebay.de/Titan-Wasserkueh...ryZ74205QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    dazu würde ich dann evtl für die Graka ein Paar
    :guckstdu: Zalman VGA-Ram Heatsinks ZM-RHS1

    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_238&products_id=1938

    nehmen. Joa, würd mich über eure Meinung sehr freuen. Vielleicht habt ihr ja Alternativ Ideen, oder wenn Ihr vllt noch ein Paar einzelheiten zum Ganzen System wissen wollt werd ich dies gern preis geben :D

    soviel erstmal dazu :blabla:
    dann bedank ich mich mal schon im vorraus und... :wegmuss:
    lg Kevin
     
  2. Kevinsk

    Kevinsk Byte

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    61
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Bevor wir nicht wissen was in deiner Kiste steckt, können wir dir überhaupt nicht helfen!
     
  4. Kevinsk

    Kevinsk Byte

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    61
    AMD Athlon 64 3200+ (2200) (momentan Passivkühlkörper)
    nVidia nforce3 250GB von MSI (7030)
    1024 MB (2x512 3200ddr sdram samsung)
    Geforce 6800GT von XFX mit Arctic Cooling Silencer 5 - Rev. 3
    eine Raptor WD740GD, 74 GB SATA, 10000Rpm
    dann 8ch on-board
    ein 16x sony dvd brenner (DRU-800A)
    und ein Standart 16x dvd rom
    wie jetzt der name meines gehäuses war weiß ich leider nich mehr. Ist aber wenn ich mich irre ein von der größe her standarmäßiges ATX gehäuse.
    sind sonst noch Informationen von nöten?

    schonmal danke im vorraus! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen