1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Webcam könnt ihr mir empfehlen ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von aol-Hasser, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aol-Hasser

    aol-Hasser Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    66
    hallo,
    die frage hab ich schon gestellt *ggg*
    Mir kommt es hauptsächlich auf denn Preis und die Software an !!!

    mfg
     
  2. hoerl

    hoerl Guest

    Ich habe eine DEXXA mit USB-Anschluss. Ich hab\' sie mir Ostern 2001 gekauft für 70DM bei RedZac. Software ist dabei, z.B. Video + Bild + Überwachung. Man kann direkt mailen. Für den normalen Gebrauch reicht sie aus!

    MFG
    hoerl
     
  3. aol-Hasser

    aol-Hasser Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    66
    hallo,
    nich viel um die 100 rum wär mir recht.

    mfg


    PS: Was sehen meine Augen denn da, im aktuellen Comtech-Prospekt, eine Webcam für sage und schreibe 40 DM !!!!
     
  4. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Die gleiche Frage habe ich auch! Nur ist bei mir Bedingung das sie auch unter Win XP laufen MUß!!!
    Sie sollte nicht mehr als 250,- kosten ... für eine große Auswahl wäre ich sehr dankbar... wenn es diese denn für Webcams unter XP gibt ;-)))

    Gruß Codex
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    was willst du anlegen ?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen