1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Webcam könnt ihr mir empfehlen ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von aol-Hasser, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aol-Hasser

    aol-Hasser Byte

    hallo,
    die frage hab ich schon gestellt *ggg*
    Mir kommt es hauptsächlich auf denn Preis und die Software an !!!

    mfg
     
  2. hoerl

    hoerl Guest

    Ich habe eine DEXXA mit USB-Anschluss. Ich hab\' sie mir Ostern 2001 gekauft für 70DM bei RedZac. Software ist dabei, z.B. Video + Bild + Überwachung. Man kann direkt mailen. Für den normalen Gebrauch reicht sie aus!

    MFG
    hoerl
     
  3. aol-Hasser

    aol-Hasser Byte

    hallo,
    nich viel um die 100 rum wär mir recht.

    mfg


    PS: Was sehen meine Augen denn da, im aktuellen Comtech-Prospekt, eine Webcam für sage und schreibe 40 DM !!!!
     
  4. Codex HH

    Codex HH Byte

    Die gleiche Frage habe ich auch! Nur ist bei mir Bedingung das sie auch unter Win XP laufen MUß!!!
    Sie sollte nicht mehr als 250,- kosten ... für eine große Auswahl wäre ich sehr dankbar... wenn es diese denn für Webcams unter XP gibt ;-)))

    Gruß Codex
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    was willst du anlegen ?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen