welche winamp verison=stabil??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von haal, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    hallo
    und zwar hab ich meinem compi format c: gegeben. jetzt bin ich grad am neu auspielen u stelle mir die frage, ob ich das neue winamp 5 oder ein älteres wie z.b. winamp 2.91 wieder draufspielen soll.
    das wichtige an der sache ist die Stabiltät. hab win98SE.
    gruß niklas
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    mein reden.
    wenn die 5er noch n bissl gereift is, werd ich die auch ma checken :)
     
  3. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
    Also bei der 2.9er gibts es die Library auf jeden Fall. die 5 hat sie auch. Ich finde die 3er Versionen total beschissen, viel zu langsam und frisst zuviel Prozessorleistung...
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    brauch ich nicht...
    schnickschnack... :p :D
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich find winamp 3 gut *alleinedasteh*... vorallem die medialibary :D die gabs bei 2 nich oda?! :D
     
  6. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    winamp 5 ist bloß mit irgendwelchem schnickschnack aufgeblasen, den eh kein mensch braucht...
     
  7. p4nero

    p4nero Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    die version hab ich auch drauf und ich finde die läuft super, zumindest bei w2k. hatte noch nie ein problem damit gehabt.

    p4nero
     
  8. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    cool danke für deinen rat. werde jetzt die winamp version 2.95 installieren. das ist die aktuellste von der 2x reihe.
    gruß niklas
     
  9. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    ich hab den 5er mal getestet und bin dann wieder zurück zur 2.91er, weil die alles bietet, was ich brauche und nicht so viel schnickschnack hat und meiner meinung nach aus ausgereifter läuft...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen