Welche XP Programme nützen wirklich was?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MichaelMeinecke, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMeinecke

    MichaelMeinecke Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Hi
    Es gibt so viele Programme um WinXP (angeblich) zu optimieren. Aber welches Programm ist wirklich gut?? Ich möchte das System nach meinen Wünschen optimieren, säubern, aufräumen und verwalten können.
    Grafische Änderungen wären auch ein schöner Zusatz.

    Welche Programme würdet ihr mir da empfehlen??

    Ciao
    Michael
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    ich fahre ganz gut mit Tweak XP, hat sehr viele Einstellmöglichkeiten und daß sogar auf Deutsch. Zum defragmentieren und Win sauber halten benutze ich die Norton Utilities 2002 bin damit auch zufrieden obwohl die Fix It Utilities von Ontrack mehr Funktionen haben sollen. Ein sehr sinnvoller Zusatz
    ist WinRescue2000 für XP.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen