1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen 52x-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sHeaRer, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Hallo,

ich will mir nachher einen neuen Brenner kaufen und überlege, welchen ich nehmen soll...

Ich dachte da an einen Brenner von LiteOn, da ich mit den Teilen gute Erfahrungen gemacht habe. Da gibt es ja den 52x32x52x. Den täte ich für 45,- ? bekommen...
    Oder doch lieber den 52x24x52x?
    Oder doch lieber den LG 52x24x?

Was meint Ihr? :confused:

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Ich kann nicht meckern.
    Die lade hat zwar im ersten Moment einen recht klapprigen Eindruck gemacht, aber ansonsten kann ich nicht meckern.
    Der Brenner ist bislang flott und zuverlässig und die Qualität (Fehlermessung) gibt mir auch keinen Grund zum meckern...

Mittlerweile gibt es ja auch einen 52x32x52 von LG, aber da ich mit dem LiteOn ja wie gesagt sehr zu frieden bin, werd ich den auch behalten, bis er auseinander fällt ;)

3. HPHenn

HPHenn Byte

Hallo sHeaRer,

wie hat sich der LiteOn-Brenner bewährt?

4. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Hmmm...

Haltet mich ruhig für bescheuert :spinner:
    aber ich werde trotzdem den LiteOn nehmen und wenn er sein Geld nicht wert sein sollte, dann tausch ich den eben doch gegen den LG um...

5. onlineingo

onlineingo Byte

Mit meinem LG habe ich keine Probleme mit Musikkopien. Der liest sogar CD's , die mein CD-Laufwerk nicht will.

6. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Hmmm, habe gelesen, dass der LG eigentlich der bessere Brenner ist, aber der LiteOn besser mit Audiokopierschutz klarkommt...
    Und das, wo mein Autoradio Probleme mit kopiergeschützten AudioCDs hat...

PS: Meine letzten beiden Brenner waren LiteOn (12x und 24x) und mit denen war ich immer sehr zu frieden, aber in der C'T soll der 52x32x von LiteOn wohl schlecht weg gekommen sein, der LG besser, dafür soll beim LiteOn eben die Sache mit den AudioCDs tutti sein und beim LG nicht. Hatten die bei C'T vielleicht ein Sonntagsmodell erwischt? Wie sehen denn so die Erfahrungen hier mit dem Teil aus?

7. Dario.

Dario. Kbyte

LG ist auf jeden Fall Qualität, meiner macht schon seit
    Jahren zuverlässig seinen Dienst.

Gruß Dario

8. onlineingo

onlineingo Byte

Ich kann Dir nur den LG-GCE-8520B empfehlen! Den hab' ich mir vor einigen Wochen zugelegt. Ist auch in div. Testberichten als Testsieger hervorgegangen. Er ist auch recht preiswert, im Netz gibt es den in verschiedenen Onlineshops schon für ca. 50,-?.
    Ingo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen