1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welchen agp modus mit 440bx chipsatz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BlueMonk, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMonk

BlueMonk Kbyte

hallo!

will eigentlich nur wissen, ob intels bx chipsatz agp 4x kann.

grüße

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Danke der Nachfrage. Hab ein paar graue Haare am Rechner meines Neffen bekommen. Ist beim Spielen (Black&White) eingefroren. Hab alle probiert (Athlon 1000C auf K7VZA 3.0) - dann lag es an der Grafikkarte - hab eine baugleiche GF2 MX eingebaut und jetzt läuft das Ding. Die Karte die drin war käuft sonst auch - 3DMark2000 ohne Probleme. Hab das Teil dann mal spaßeshalber in einen K6-2/350 eingesetzt - 1354DMarks2000 (im 1000er waren es 4600), dannach hab ich dann noch mit der eigentlich im 350er werkelnden ATI Rage Pro gebencht (es ging !)... 541 (Fünfhunderteinundvierzig). War also zumindest vom Informationswert ganz interessant. Bin jetzt in meinem PC auch auf eine GF2 Titanium umgestiegen, hab natürlich auch unter XP1600 und Athlon900 getestet. Der Athlon scheint etwsa zu lahm für die Titanium unter 3DMark2000 10076:6858 , unter 3DMark2001 4883 :3523. Hoffe, dass ich Dir eine wenig Unterhaltung verschafft habe. MfG Steffen

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo steffen,
    du bist heute verdammt schnell.bist mir immer ne nasenlänge voraus.lass mir auch noch was übrig!!!
    hoffe es geht dir gut,ich kann nicht klagen.bin zufrieden.
    wünsch dir noch alles gute.bis dann mal.
    mfg ossilotta

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, nur AGP 2x
    http://www.tecchannel.de/hardware/211/0.html
    MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen