1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen All in one Drucker?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BolekLolek, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo leute!

    Ich will mir jetzt einen Drucker zulegen der sollte fast alles können, vorallem gut scannen und drucken können. Welchen könnt ihr mir empfehlen halt aus erfahrung oder test, so bis max. 200Euro.
    Ich habe so an den Lexmark X5150 gedacht? oder was meint Ihr?

    Für einen guten rat wäre ich dankbar, bevor ich geld ausgebe und nacher nicht zufrieden bin,

    Mfg
    Robert
     
  2. UlliT1964

    UlliT1964 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Hi Robert,

    ich habe mir kürzlich den HP PSC 2210 (mit Fax) zugelegt und bin bisher sehr zufrieden. Den bekommst du ab ca. 280 Euro. Mit 200 Euro hast du deinen maximalen Preis sehr tief angesetzt. Ich würde noch ein wenig sparen und auf Lexmark verzichten. Ist vielleicht auch nur Ansichtssache, aber die Folgekosten dürften gegen Lexmark sprechen.

    Gruß :-)
    Ulli
     
  3. HP G55

    guuutes Teil :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen