1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Arbeitsspeicher braucht mein Notebook?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Mr.IBM, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.IBM

    Mr.IBM Byte

    Hallo,
    ich besitze ein IBM Thinkpad T21, in dieses möchte ich ein weiteres Arbeitsspeicher Modul einbauen, ich weiß allerdings
    nicht genau welches man braucht.
    Auf einem Aufkleber des vorhandenen Moduls steht:
    Sdram 128MB (16Mx64) 100 MHz 3,3Volt

    Sdram sieht allerdings normal ganz anders aus, als der im Notebook vorhandene Speicher. Welchen Typ brauche ich den
    nun? :confused:

    Gruß
    Mr.IBM
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

  3. litter

    litter Byte

    hi,
    würde das prog sandra lite installieren.dieses liest dein computer aus auch deine rams.
    mfg
    litter
    das prog kannst du auch auf pc-welt runterladen.
     
  4. Mr.IBM

    Mr.IBM Byte

    Genau das ist der richtige Typ.
    Danke :)

    mfg
    Mr.IBM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen