1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Arbeitsspeicher braucht mein Notebook?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Mr.IBM, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.IBM

    Mr.IBM Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich besitze ein IBM Thinkpad T21, in dieses möchte ich ein weiteres Arbeitsspeicher Modul einbauen, ich weiß allerdings
    nicht genau welches man braucht.
    Auf einem Aufkleber des vorhandenen Moduls steht:
    Sdram 128MB (16Mx64) 100 MHz 3,3Volt

    Sdram sieht allerdings normal ganz anders aus, als der im Notebook vorhandene Speicher. Welchen Typ brauche ich den
    nun? :confused:

    Gruß
    Mr.IBM
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. litter

    litter Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    hi,
    würde das prog sandra lite installieren.dieses liest dein computer aus auch deine rams.
    mfg
    litter
    das prog kannst du auch auf pc-welt runterladen.
     
  4. Mr.IBM

    Mr.IBM Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    23
    Genau das ist der richtige Typ.
    Danke :)

    mfg
    Mr.IBM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen