1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welchen arbeitsspeicher?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ErsGuterJunge, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Hi, ich wollt mal von euch wissen was für arbeitsspeicher ihr mir empfehlen würdet. Ich will 1GB insgesammt. Was haltet ihr von Kingston arbeitsspeicher? oder MDT?

    Gruss
     
  2. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    Tach!

    MDT ist gut und günstig , im Gegensatz zu Infineon , also beim MDT kannste nichts falsch machen , ich würde dir empfehlen , daß du 2x 512 Mb DDR-400 nimmst , soweit das dein Mainboard verkraften kann.
     
  3. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    jo von meim mainboard würd des passen... ich hab gelesen das die für intel chips gemacht sind und wenn man ein amd 64 hat da gibts dann einschränkungen (single sided muss man dann nehmen)
     
  4. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    Tach!

    einafach mal :google: aufrufen , danach weiß man mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen