Welchen Arbeitsspeicher ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Tommek, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Guten Abend !
    So, ich hol in nähester Zeit für einen Freund nen neuen PC. Aber da er sich so gut wie garnicht auskennt und ich nicht mehr ganz aufn neusten Stand bin wollte ich euch mal fragen was für einen Speicher ihr für einen A64 3700+ nehmen würdet. Sollen 2*1024 mb Speicher werden. Und laufen aufm dem Athlon DDR2 Speicher ? oder auf welche greift man drauf zurück ?
    MFG Tommek
     
  2. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    DDR2-Speicher laufen auf den aktuellen AMD-Boards nicht (kommt erst mit dem AM-2)!

    Am besten kaufst du dir die Speicher von MDT.

    MfG Stefan
     
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Ich würde dir auch MDT vorschlagen. Nimm dieses 2GB Kit. Besitze es selber und bin sehr zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen