1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Arbeitsspeicher???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tdresen, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdresen

    tdresen Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    Hallo, welchen Arbeitsspeicher benötige ich für ein Hp Omnibook xe3. Das Notebook läuft nicht mit jedem Hersteller. Soll 256MB sein.
     
  2. tdresen

    tdresen Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    Hi, über die Homepage ist nichts herauszubekommen und HP gibt sich mit so einem Kleinkram nicht ab, sagt an Fachhändler wenden. Werde ich dann wohl tun müssen. Trozdem Danke
     
  3. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    hi.
    am besten auf der HP-homepage nachschauen. wenn}s da nicht steht (wovon ich aber ausgehe) würde ich dir empfehlen einen direkten kontakt zu HP herzustellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen