1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welchen audio und video treiber brauch ich???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ThaKilla, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen,
    und zwar hab ich mein laptop neu formatiert und ich hab keine ahnung, welche treiber ich installieren muss. ich hab schon alles versucht... auf der XP cd sind die treiber nicht drauf...und ne andere cd hab ich nicht

    also was ich brauch im geräte manager:

    ?! Audiocontroller für Multimedia
    ?! USB (universal Serial Bus)-Controller
    ?! Videocontroller (VGA-kompatibel)


    nun will ich wissen, wie ich rausbekomme, welche treiber für die jeweiligen sachen notwendig sind... ich danke schonmal im voraus...hoffe, jemand kann mir helfen...
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    such halt auf der HP von "mein laptop" ... :rolleyes:
     
  3. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    56
    ja ne, das ist auch ein problem... das ist ein etwas älterer.. und ich kann nicht sehen, wie die herrstellermarke ist... wenn ich beim gerätemanager gucke... kommt da nur: INTEL und meine speicherkarten kapazität
     
  4. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    56
    Shuttle XP400 mehr hab ich nicht rausbekommen
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  6. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    56
    Dankeschön... ein riesen dank... danke danke danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen