1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen benchmark zum ocen??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Martin15, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Ich wollte mal wissen welchen Benchmark cih durchlaufen lassen soll um die graka zu testen, 3D Mark 03 geht net und ruckelt vor sich hin, weil irgendwo ein Fehler ist. So gibt es nun eine alternative zu 3D Mark 03???

    Martin
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Och nööööööömeine 9800 Pro gibt schon bei 390Mhz(Chip) und 350Mhz(Speicher) den geist auf und macht üble Bildfehler und nciht nur so harmlose, ich musste den PC reseten:heul: :heul: :heul: :heul: :aua: :aua: :heul: :heul:
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Fehler gefunden!!!
    Mein Ram und Cache analysierungs Prog hat den Fehler verursacht!

    Martin
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ne das ist so eine art alle 3 Sekunden ruckler. Ich könnte auch die Graka "untertakten" der fehler würde bleiben, nur komsich das dieser fehler nur in Game 2,3 und 4 sind, Game 1 wird ohne diese Ruckler durchgeführt...

    Martin
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    was meinst du mit ruckeln?

    aquamark lohnt nicht...das proggi bevorteilt intel und nvidia-karten bis zum geht nicht mehr...

    nochmal zurück zu dem fehler: taucht er nur bei übertakteter karte auf?
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, versuch es mal mit Aquamark

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen