Welchen bloß ?????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kalweit, 2. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Hallo zusammen...

    kann mir mal jemand sagen, welche Flat überhaupt noch funzt ?????
    Bei SONNE ist KAUM durchkommen möglich und wenn doch bricht mir die Sch...s
    Verbindung nach 10-15 Min. ab !!! S C H . . . . EEEEEEEEEEEE !!!!!!
    Ich kann ja noch von Glück sagen, wenn ich DAS hier überhaupt noch posten kann !!!!
    Bei NGI quatschen se} alle von Mehrfacheinwahlen und damit verbundenen Zusatzkosten usw., usw., usw. :-(((((((

    Meine Güte, wenn}s in Deutschland eben nicht möglich ist ne} anständige Flat (natürlich auch mit }ner angemesseneren Laufzeit) auf}m Markt zu schmeissen, denn soll}n se} das doch alles sein lassen und dem "Rosa Riesen" wieder das Feld ganz ALLEIN überlassen !!!???

    Es wird doch sowieso wohl alles darauf hinauslaufen, dass DIE eben ihre Flat anbieten und dann hat man eben überhaupt keine Wahl mehr !!! :-((((((

    Alles wird den "Ami}s" nachgemacht, aber in diesem Punkt bleiben "wir" wiedermal so typisch DEUTSCH !!!!!!!

    ....bblablablalbla ne}, wir wollen aber an unserem Minutentakt (Telekom gegenüber den Providern) weiter festhalten, wir können den Hals ja nich} voll genug kriegen !!!!!......

    von einem hin- und hergerissenen FLATRATE-User, der es "wagt" es mal mit anderen zu versuchen als mit dem TELEGOTT ....ähhhhh, der TELEKOM ;-)

    SCH....E !!!!!!!!!

    antares@sonnet.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen