1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Brenner soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Backfire, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backfire

    Backfire ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    3
    Bisher war ja die Welt in Ordnung. Mein altes einfach Mitsumi CDRom gab die Daten zur Onboard Soundkarte des M571, der neuere schnellere zweifach Mitsumi 2801 wurde auf "einfach" gestellt, hat sie von da abgeholt und gebrannt. Von kopiergeschützten Audio CD}s habe ich bisher nichts gemerkt. CD brennen lief bisher immer über nacht: abends ins Internet, vorm Schlafengehen die CD}s in die Schublade, mit ToGo gings ab, morgens um 6 war die frische CD fertig. Der Mitsumi brennt einfach alles, was Musik ist. Ob kopiergeschützt oder nicht. Bei Daten CD kommt er allerdings mit keinem Kopierschutz klar. Außerdem will ich auch mal wie andere auch eine schnelle Datensicherung durchführen, ... . Der Liteon 40125S soll nicht schlecht sein, aber bei Musik CD}s aufgeben, hier soll der LG GCE 8320 B besser sein, die PC - Welt empfiehlt den Mitsumi CR 4809 TE, und nach dem Studium diverser Mitteilungsbretter komme ich zu dem Schluß, daß ich mit dem Kauf eines neuen Brenners zum Thema Audio auf Probleme stoßen werde, die ich vorher nicht kannte..... Was ich jetzt kaufe, sollte auch etwas länger halten als der alte Brenner (der immer noch funktioniert), also, was soll ich kaufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen