1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Brenner?????????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von uccello, 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uccello

    uccello ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Ich möchte mir für mein Laptop einen externen Brenner mit paralell-Port kaufen. Da ich ziemlich Neuling in dieser Materie bin, würde mich interessieren, auf was ich achten sollte, bei einem Kauf. Danke für deine Hilfe.

    ciao uccello
     
  2. uccello

    uccello ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    ...weil mein IBM Thinkpad 560 leider über keine USB Schnittstelle verfügt bzw. ich noch keine Netzwertkarte PCMCIA verfügte. Soll ziemlich teuer sein.

    mfg uccello
     
  3. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...warum parallel, warum nicht PC-Card oder USB ? mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen