Welchen BROWER benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von _gate_, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    hi leute,

    ich wollte euch mal fragen welchen BROWSER ihr so benutzt und welcher eurer Meinung der BESTE ist?!

    es zählen auch solche wie AVANT BROWER (das eigentlich nur ein plug in für den internet explorer ist)

    ich will mir nämlich einen anderen BROWSER zulegen, aber ich weis noch nicht welchen, weil der IE geht mir auf dem geist! der browser ist nicht mehr so mein ding!

    ich hab da an Mozila oder OPERA gedacht, was sagt ihr dazu?

    mfg _gate_
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Welcher Browser?
    Muss jeder User für sich selbst entscheiden... Die meisten sind ja Freeware... Kann man also in aller Ruhe testen...

    Ich nutze den Mozilla Firefox 0.8. Mit meinem Browser will ich nur surfen (mit eingebautem PopUpBlocker), mehr nich....

    Gruß
    wolle
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    mozilla 1.6 Deutsch + Ad-blocker + Popup blocker = schnelles und webefreies surfen + keine nerfigen popups

    mfg fabifri
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Opera 7.5 Preview 2 bald 3
     
  5. monimmm

    monimmm Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    70
    Na, Jungs, ein bisschen mehr Hilfestellung könnt ihr doch geben: Gate,
    durch DEN Thread:
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=111969&perpage=10&pagenumber=1

    müsstest Du einen Einblick bekommen (in jeglicher Hinsicht).

    Falls Du meine persönliche Antwort haben willst:
    Ich benutze meist Firefox, ab und an Opera, selten IE6, früher Netscape4.
    Zu den anderen Fragen bild Dir selbst Deine Meinung......

    Ciao
    Moni
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Da das im Auge des Betrachters liegt und davon abhängt, was er kann und weiß, ist diese Frage nicht zu beantworten bzw. nur für jeweils eine Person zu beantworten.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Forumssuche benutzen und viel Zeit zum lesen mitbringen.

    mfg.dedie:D
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nicht schon wieder so ein Thread - nimm einfach den der dir gefällt


    Info: thread :schieb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen