1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen CD-Brenner ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Thg1, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thg1

    Thg1 ROM

    Hallo,

    ich suche einen neuen CD-Brenner. Empfohlen wurde mir der Plextor 16/10/40.

    Was haltet ihr von dem Gerät oder gibt es da was besseres ?

    Der Brenner sollte v.a zuverlässig sein, schnell, ne gute Fehlerkorrektur haben und natürlich Buffer-Underrun-Schutz.

    Wichtig wär mir noch, daß das Teil nicht zu laut ist, da ich das Laufwerk auch für Spiele nutzen will.
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    liteon ltr24102b ca 250DM

    oder

    plextor w2410ta ca 350DM

    beides ide-geräte. können alles brennen. zuverlässig, gute fehlerkorrektur, buffer underrun inclusive.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen