1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen CD-Brenner ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Thg1, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thg1

    Thg1 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich suche einen neuen CD-Brenner. Empfohlen wurde mir der Plextor 16/10/40.

    Was haltet ihr von dem Gerät oder gibt es da was besseres ?

    Der Brenner sollte v.a zuverlässig sein, schnell, ne gute Fehlerkorrektur haben und natürlich Buffer-Underrun-Schutz.

    Wichtig wär mir noch, daß das Teil nicht zu laut ist, da ich das Laufwerk auch für Spiele nutzen will.
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    liteon ltr24102b ca 250DM

    oder

    plextor w2410ta ca 350DM

    beides ide-geräte. können alles brennen. zuverlässig, gute fehlerkorrektur, buffer underrun inclusive.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen