1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen CPU Lüfter?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alby_099, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alby_099

    alby_099 ROM

    Hallo,

    ich möchte mir einen CPU-Lüfter für den Medion / ALdi PC MD8386 XL kaufen.

    Welche Lüfter kommen dabei in Frage, was muss ich beachten, damit der Lüfter passt und 100% läuft? (Muss ja glaub ich zu Gehäuse / Prozessor passen)
    Was kostet das ungefähr?

    Wie siehts mit nem VGA Lüfter aus?

    Danke!
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. alby_099

    alby_099 ROM

  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Für den Coolermaster muss aber das MoBo ausgebaut werden ,bei dem anderen scheinbar nicht.
     
  5. alby_099

    alby_099 ROM

    Danke!

    Kennt jemand einen Kühler, der für den 8386 passt, ohne irgendwas umzubauen und ohne Probleme mit dem PC läuft?

    37 Euro sind schon ein bisschen viel, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen