1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen CPU Lüfter?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alby_099, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alby_099

    alby_099 ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich möchte mir einen CPU-Lüfter für den Medion / ALdi PC MD8386 XL kaufen.

    Welche Lüfter kommen dabei in Frage, was muss ich beachten, damit der Lüfter passt und 100% läuft? (Muss ja glaub ich zu Gehäuse / Prozessor passen)
    Was kostet das ungefähr?

    Wie siehts mit nem VGA Lüfter aus?

    Danke!
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. alby_099

    alby_099 ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    3
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Für den Coolermaster muss aber das MoBo ausgebaut werden ,bei dem anderen scheinbar nicht.
     
  5. alby_099

    alby_099 ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Danke!

    Kennt jemand einen Kühler, der für den 8386 passt, ohne irgendwas umzubauen und ohne Probleme mit dem PC läuft?

    37 Euro sind schon ein bisschen viel, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen