welchen ddr ram arbeitsspeicher???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von moejoe89, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moejoe89

    moejoe89 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    11
    es gibt unzählige arbeits speicher von den verschiedensten firmen doch welche baut die qualitativ hochwertigsten welche die preisleistungs besten .ich brauche einen ddr ram 400mhz 512 mb arbeitsspeicher .habt ihr kauftipps,empfehlungen...
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Hol dir was von MDT.
    Gute Qualität zu einem guten Preis.
    Auch gut aber teuer sind Kingston, Mushkin oder Corsair.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    MCI/MDT hat das Beste Preis-/Leistungsverhältnis.
    Infineon hat mit die beste Qualität, dafür sind die nicht besonders schnell.
    Beide kommen meines Wissens überwiegend aus Deutschland, ein wenig Lokalpatriotismus tut unserer Wirtschaft gut :rolleyes:

     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    ...Welche nun besonders schnell sind - keine Ahnung, für ein paar Prozent mehr Leistung würde ich jedenfalls nicht solche Wucherpreise verlangen, wie man sie teilweise findet.

    Gruß, MagicEye
     
  5. dimas_s

    dimas_s Byte

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    70
    wenn du geld hast, dann holl dir auf jeden fall corsair pc3200 speicher mit cl2 am besten wäre noch mit winbond ch5 chipsatz(wenn du noch irgendwo solchen gebraucht kriegst) der speicher läuft super stabil und lässt sich bis ins unendliche übertakten:)
     
  6. moejoe89

    moejoe89 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    11
    :D danke für die hilfe
    HAB MAL NACHGESCHAUT UND NEHME JETZT WOHL EINEN KINGSTON HAB ICH FÜR 80 EURO GESEHEN IS FÜR DIE MARKE BILLIG ODER?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen