Welchen Detonator?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TRI, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRI

TRI Byte

Wer kann mir sagen, welchen Detonator Treiber man unter Windows XP mit einer MSI G3 TI200 Grafikkarte verwenden sollte.
    Ist der 23.11 wirklich der beste oder reicht der 21.88? MAn hört ja immer, daß es der 23.11 auf manchen Systemen sogar langsamer sein soll als der alte 21.88.
    Vielen Dank für Eure Hilfe

2. Profus

Profus Guest

Hi Crisu,

hab seit gestern den 27.42 drauf, läuft bisher ganz gut.

Profus

3. crisu

crisu Byte

hi profus,
    hatte auch den 23.11 drauf,hatte auch probs. mit dem treiber,hatte auch probs.mit dem integrieten treiber,z.b wolfenstein lief damit nicht,hab jetzt den 22.50,läuft wesentlich besser,hab aber im benchmark beo 3dmark 2001 aber gleich ein schlechteres benchmark.vielleicht kann ja mal einer schreiben der auch die geforce2mx hat,der uns mal einen guten treiber nennt,hab gehört der 21.81 soll gut sein??????????
    danke

4. Profus

Profus Guest

Hi TRI,

ich hatte den Detonator 23.11 auf meinem XP Prof. und nur Probleme damit. Der Rechner stürzte ständig ab mit dem Teil. Seit ich die normalen in XP integrierten Treiber wieder nutze, läuft alles wieder normal. Habe allerdings eine GeForce 2MX 400 und keine G3.

Gruß
    Profus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen