1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen dieser 2 Kühler?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Pretender1, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    da ich mich jetzt zwar für zwei Socket A Kühler entschieden habe, mir aber nicht sicher bin welcher der beiden nun wirklich der bessere ist, wollte ich euch mal um Hilfe fragen.
    Also der Kühler sollte auf alle Fälle eine Athlon Thunderbird ab 1 Ghz bis 1333 Mhz gut kühlen, ohne das dieser übertaktet wurde.
    Aber trotzdem würde ich gerne, falls ich mal später übertakten möchte, das der Kühler dafür genug Leistungsreserven bietet!
    Außerdem sollte er das mit einer leisen Geräuschkulisse machen!!!

    Meine zwei Kühler sind: entweder der ALPHA PAL 6035 MFC - "Silent Version" mit YS-Tech FD 1260255B-2A Lüftern: Lautstärke 28 dBa.

    Oder mein Favourit (nach Tests) ist der: SWIFTECH MC 370 "normal" mit YS-Tech FD 1260257B2-A Lüftern: Lautstärke 36 dBa
    Den gibt es auch als Silent Version mit YS-Tech FD 1260255B2-A Lüftern: Lautstärke 28 dBa, was bestimmt sehr leise ist!!!!!
    Bei dem Silent bin ich mir aber nicht sicher ob er eine wirklich gute Kühlleistung hat!

    Also was meint Ihr jetzt: auch den Swiftech "Silent oder Normal" oder den Alpha?

    Danke für die Antworten, einen schönen Nachmittag und Grüße von: Andreas :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen