Welchen Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Shibby_89, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hi Leuz.
    suche einen kstenosen guten Download-Manager.Er muss nicht viel Funktionen habe,einfach seinen Zwecker erfüllen und schnell sein.

    Danke
     
  2. DogLikeBomber

    DogLikeBomber Byte

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    19
    ich such auch einen guten dl-manager welcher allerdings firefox-compataible sein sollte:cool:
    ich hatte vorher den "Internet Download Manager" der super mit firefox klar kam, leider aber nur eine trail-version war
    bitte schreibt, wenn ihr einen kennt:bet:

    PS: is vieleicht getright firefox compataible???:confused:
     
  3. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Also ich benutze GetRight und hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ist wirklich zu empfehlen!!
     
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Alos habe auch den Leechget download manager!
    Erstaml ich bin damit sehr zu frieden.

    Nun gibt es ja das kleine fenster wo angezeigt wird wie weit der dowload fortgeschrieten ist!

    Und in diesem fenster wird beim download eine andere geschwindigkeit angezeigt wie im eigentlichen download manager fenster.

    Wiso?

    Mfg Lars Lang
     
  5. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    ich hab mozilla und den dazugehörigen downloadmanegar bin eigentlich zufreiden er erfüllt bei mir seinen zweg.
     
  6. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Danke

    Andreas
     
  7. sunzi

    sunzi Byte

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    31
    @Shibby_89

    Versuch mal den Leech Get von 2002 zu bekommen! Der ist auch Freeware und hat einen größeren Funktionsumfang als der neue. Vor allem: 100% ohne Spyware! War damals als Heftbeigabe auf der PC-Welt CD (01. oder 02.2002).

    Gruß,

    sunzi
     
  8. Gast

    Gast Guest

    bei mir kommen die dateien immer als mail-reply....

    AT00059.xls.scr

    *gähn*

    wird langsam langweilig... is immer das selbe :D
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    War ein Fehler von mir. Als die Mail reinkam ertönte aus den Boxen eine Fanfare. Es stellte sich raus, dass die vom Virenscanner kam. War eben etwas erschrocken und dachte es käme vom Anhang, den ich aber gar nicht zu sehen bekam, weil der Scanner die bereits verschoben hatte.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    sounddatei?

    scr = bildschirmschoner
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Es war der Weihnachts-Virus: "Ich hasse Dich" Sober C

    Aber mein Virenscanner hat den Dateienhang selbständig gelöscht.
    Schade!

    ------------------------------------

    Viruses found in the attached files.
    The attached file haha_sehr_witzig.scr is infected by I-Worm/Sober.C. The attachment was moved to the virus vault.
    The original message follows:
    ---
    Wenn Du meinst mich beleidigen zu müssen, nur weil ich Dir
    ein paar Liebes- Mails geschrieben habe, dann tut es mir Leid.
    Hier haste deine blöden zynischen Antworten wieder!
    Auf nimmer Wiedersehen .....
    ---
    Checked by AVG anti-virus system (http://www.grisoft.com).
    Version: 6.0.592 / Virus Database: 375 - Release Date: 18.02.2004
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Den habe ich auch.
    Gerade wurde ein Virus in einem Mailanhang gemeldet. Scheint der neue Wurm mit der Sounddatei zu sein. (Betreff: Ich hasse dich)
     
  13. Stuges

    Stuges Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Also ich bin vor einiger Zeit auf einen Werbe-Spyware-freien gestossen, der seine Arbeit bei mir gut macht.

    Prädikat empfehlenswert!

    www.freshdevices.com

    (Fresh Download)
     
  14. Gast

    Gast Guest

    wenn ich das wissen hätte, würd ich bestimmt nicht mit ner popeligen isdn verbindung online gehen und 2 tage nach einem feher suchen, der von norton kommt!
    :d
     
  15. barny281263

    barny281263 Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab den Flashget im Einsatz und mit Adaware die Cydoor-Spyware deinstalliert.
    Jetzt lese ich, dass ich damit gegen den Lizenzvertrag verstossen habe, was kann mir denn da schlimmstenfalls passieren.
    Michael X schreibt man soll eine Dummy-DLL für Cydoor verwenden.
    Wie funktioniert das genau und wie installier ich sowas.
    Kann mir da jemand weiterhelfen.

    Noch ne Frage zu Getright:
    ist ja Shareware.
    Wenn ich mich nicht registrieren lasse; sprich die Reg.-Gebühr spare, mit welchen Einschränkungen muss ich da rechnen, mal abgesehen von den sich dann ständig öffnenden Erinnerungsfenstern.

    Danke
    Barny
    :cool:
     
  16. Magic82

    Magic82 Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    14
     
  17. kimba

    kimba Byte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    92
    @deoroller
    danke für den Link zum Download-Manager. Ich habe mir den LeechGet runtergeladen, kam aber erst heute drauf, wie ich es anstelle, dass er den Download auch übernimmt.
    Drum melde ich mich erst heute, wollte mich nur bedanken.
    Gruß
    kimba :D :D
     
  18. Gast

    Gast Guest

    entweder geld ausgeben oder selbst was programmieren

    oder sich ne dummy.dll für den cydoor besorgen!
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Ja, was bleibt denn dann noch übrig? :rolleyes:
     
  20. Gast

    Gast Guest

    die freeware von flash get nimmt cydoor für die werbung, und das ist spyware!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen