1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen DVD-Brenner??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von tubinski, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tubinski

    tubinski Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    13
    Hat jemand erfahrungen mit dem Einbau eines DVD-Brenners in einem Gericom X5 force?
    Welcher ist gut und funktioniert in diesem Notebook?
    Habe gelesen, der NEC 6500 soll funktionieren. Gibt´s noch andere Lösungen?
    Habe mich im Netz schlau gemacht, finde es aber etwas verwirrend.
    Gibt´s was besonderes zu beachten??
     
  2. Gismo 02

    Gismo 02 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    ich habe den NEC ND-6500A bei mir schon eingebaut, der war bei mir ab Werk drin. Ich habe ein FSC Amilo A7640 und kann Dir nur sagen, er ist recht gut, nur mit den Aldi CD Rohlingen ist er etwas wählerrich. Diese Brennt er zwar mit 24x facher Geschwindigkeit, habe dann aber Probleme beim Abspielen auf meinem DVD Player, es sind VCD's, die kompetente Hotleine meinte einfach langsamer Brennen, dann sollte es Klappen. Daten CD macht er keine Probleme. Er ist halt recht neu, so da ich Dir keine genauerren Auskünfte geben kann. Er ist aber zu empfehlen.
    Warum hast du dir eigendlich ein Gerricom Laptop gekauft?
    Gruß
    Gismo
     
  3. tubinski

    tubinski Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    13
    Habe ihn fast geschenkt bekommen.
    Ich bin mit dem X5 zufrieden. Überhaupt keine Probleme!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen