Welchen Explorer ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Internetschwimmer, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetschwimmer

    Internetschwimmer Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Hallo an alle!

    Bin neu hir!

    Also ich hab mal ne Frage:

    Welchen Explorer soll ich nehmen wennder von Microsoft so schlecht sein soll.

    Ach was ich noch fragen wollte: Ist es normal in diesem Forum das die meisten seiten nicht angezeigt werden und das man die vor und zurück Aktionen nciht benutzen kann?:nixblick:
     
  2. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Internetschwimmer,

    willkommen hier im Forum. Seit der Umstellung auf das neue Forum klappt hier

    noch nicht alles wie es sein soll. Siehe Beiträge: in eigener Sache oder Bugreport

    oder in die Meckerecke. Kannste einiges lesen.

    Zum Browser, ich bin selber vom IE auf Mozilla 1.7 umgestiegen, läuft super, siehe

    http://mozilla.kairo.at/

    Die Umstellung fiel mir auch nicht schwer.

    Gruß

    Günter



     
  3. Starsky

    Starsky Guest

    Hallo Internetschwimmer

    Der Internet Explorer an sich ist nicht schlecht, sondern nur relativ unsicher. Daher ist es für User, die noch nicht so die Erfahrung haben, besser, wenn sie auf einen anderen Browser, wie z. B. Mozilla, Opera oder Firefox umzusteigen.3

    MfG
    Starsky
     
  4. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Hoffen wir mal, dass das kein fakeposting ist........

    Falls ehrlich gemeinte Frage: Der Browser von Microsoft heisst Internet Explorer

    :D

    Hummer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen