1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Grafikkartentreiber für meine Graka?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cube100, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cube100

Cube100 Byte

Hallo alle zusamen!!
    Ich wollte mich mal erkundigen welcher grafikkartentreiber für meine grafikkarte am besten ist.(für spiele)
    Grafikkarte PowerColor Radeon 9600 Pro

Bitte um genauen link !!!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    danke schon einmal im vorraus!
    mfg Cube100

2. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Der Catalyst 4.12 gilt immernoch als einer der schnellsten. Den kann man noch bei www.ati.de unter Treiber -> Windows xx -> Radeon -> Vorhergehende Treiber und Software -> RADEON Previous Windows XP Drivers and Software versions prior to CATALYST 5.1 / Multimedia Center 9.03
    Ich hätte Dir das ja auch direkt verlinkt, aber der link gilt nur für eine Session und wenn die rum ist funktioniert er nicht mehr.
    Was Du auch testen kannst sind Omerga Treiber. www.omegadrivers.net

3. Cube100

Cube100 Byte

danke für den tipp ich werde dann mal nachschauen ob der treiber meinen vorstellungen entspricht^^!!!
    mfg
    Cube100

4. Strenge

Strenge Byte

hey, Kollege,
    Ich habe da mal eine Frage an dich ich offe du hast eine Lösung dafür.
    Ich habe mir endlich mal ne neue Grafikarte geholt eine GeForce 6200 mit 256 MB, da standartmäßig ein alter Treiber drauf ist will ich einen neuen Installieren wenn ich den Treiber 71.89 installieren will kommt eine Fehlermeldung das die Software des Treiber mit der aktuellen Harware nicht klar kommt, ich hoffe da gibt es ne Lösung.

PS: ich habe gelesen das man sich ein neues Motherboard kaufen muss, oder?

5. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Tolle (Einsteiger-) Gafikkarte :rolleyes: Der neueste Treiber ist meines Wissens der 77.77. Bevor du den installierst,mußt du zuerst den derzeitigen Treiber deinstallieren und den Rechner mit den Windows Treibern neu starten. danach machst du den neuen drauf. Für was soll man sich ein neues Mobo kaufen? Weil du die Grafikkarte wechselst? So ein Quatsch!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen