1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Hersteller welche Leistung

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von qarky, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qarky

    qarky Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    74
    Hallo,
    ich will mir ein Notebook kaufen. So bis 1500?. Ich will es für normale anwendungen nutzen und für Aktuelle spiele oder etwas ältere (GTA VICE CITY, MAFIA) usw. Filmschnitt und so brauche ich nicht.
    Was mir wichtig ist ist:
    Es soll leise sein, 15" Monitor, akku min. 2,5h, DVD Brenner brauche ich nicht.

    Welches Notebook würdet ihr mir aus eigener erfahrung da raten?
    Welche leistung sollte es haben?
    Worauf soll ich beim kauf achten und welcher hersteller ist gut?

    Bye
    Qarky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen