1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen HP-Scanner kaufen?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von organic, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo!

    Ich baue für einen Freund einen PC. Als Scanner will er einen HP mit mind. 1200 dpi. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben? Den 4400 C vielleich, sollte max. 120 Euro kosten.

    Mfg
     
  2. soundmaker

    soundmaker ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    2
    HP = Hardware Top = Software Flop
    die hp-ler haben softwaremässig eher etwas mühe.
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    HP ist immer gut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen