1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Hub und Router soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Radiostar, 30. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiostar

    Radiostar Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    34
    Könnt ihr mir sagen, welchen Hub und welchen Router ihr mir empfehlt? Ich hab Win XP und will mindestens 3 Computer miteinander verbinden.
     
  2. johuebner

    johuebner Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Mein 8-Port Switch hat damals 130 _DM_ gekostet. Den Printserver-Kram brauchst du eigentlich nicht. Der Switch ist von Fiberline (Super Mini 8-Port Switch) aber dir langt natürlich auch ein 5-Port.
     
  3. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    nen 4-Port-Switch und \'nen Printserver integriert und läuft seither bei mir sauber durch...liegt preislich bei 150-170?...mf:)g thomas
    [Diese Nachricht wurde von Thele am 30.03.2002 | 15:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen