1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Intel 845 Chipsatz hab ich????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Metzi80, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metzi80

    Metzi80 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    102
    Ich grüße Euch!


    Ich möchte gerne ein Chipsatztreiber aufspielen und weiß nicht konkret welchen Chipsatz ich habe, außer daß es ein Celeron 2,5 Ghz 845er ATX ist. Es gibt aber so viele 845er auf Intelhomepage. Wie kann ich rausbekommen, welcher genau das ist? Die ganze Seite ist auf Englisch und ich blicke da eh nicht durch. Gibt es noch mehr Möglichkeiten, außer ins Handbuch oder direkt aufs Mainboard zu schauen?


    Metzi
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen