1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen kabel nehmen??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DerKaktus, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKaktus

    DerKaktus Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    21
    hi
    also , da ich 2 pcs hab aber nur ein monitor deshalb will ich mir ein I/O switch holen.
    deswegen brauch ich ein VGA verlängerungskabel es gibt ein "VGA SVGA 15pol" für 7,45? und einen VGA LowCo 15pol für 1,60? ! welchen soll ich nehen??
    Danke im vorraus!

    MFG
    Kaktus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen