1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welchen Kopierschutz...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Software Profi, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo. Ich schreibe selber eigne Programme und brenne diese auf CD. Gibt es eine möglichkeit diese mit einem Kopierschutz zu versehen, so dass man diese CD nicht kopieren kann? Danke schoneinmal.
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Hi,
    ich hab mich mal ein bißchen umgeschaut und bin auf
    http://www.cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_protect_cd.shtml
    gestoßen. Vielleicht nützt dir\'s ja was???
    mfg
    FreakNerd
     
  3. Stimmt acuh wieder. Ich habe das Program gerade in der PC- Welt 05/2002 entdeckt. Aber ein anderes Programm kennst du nicht oder?
     
  4. Inzwischen gibt es ja auc eine neuere Version. Glaubst du die hält mehr aus?
     
  5. Wo hast du ihn downgeloadet?
     
  6. Danke. Ivh habe irgendwo mal was von CD Protector gehöhrt, in einer PC- Welt, lässt sich aber nicht downloaden.
     
  7. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo !

    So eine Diskussion hatte ich in diesem Forum vor längerer Zeit schon einmal . Es gibt diese Tools , manche sind sogar Freeware , aber keines dieser Tools (bezahlbar für den Normalmenschen) ist so gut wie professionelle Kopierschutz-Systeme (z.B. Safedisc) .
    Und selbst die lassen sich ohne grö0ere Mühe kopieren .

    Hab jedenfalls noch keins gesehen ......

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen