1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Kühler Athlon 64

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pretender111, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender111

    Pretender111 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    124
    Also der Thermalright XP 90-120 dürft ja dann wohl am besten für die Athlon 64 CPUs sein oder?

    http://www.pc-cooling.de/de/K%DCHLE...4/Thermalright/

    Die Auszeichnugen sind ja sehr zahlreich! Bis wieviel Mhz ist der zertifiziert? Und kann man den leicht installieren?

    Was ist mit dem neuen SI? Weiter unten beim Link oben!

    XP oder SI und würdet ihr einen 90 pder 120 Lüfter darauf empfehlen? Sagen wir bis Athlon 64 Dual Core 4400 Mhz.

    Danke für Infos!
     
  2. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Was soll eigentlich diese Frage? Wenn Du sowieso weißt, was Dir gefällt dann schau doch einfach beim Hersteller des Kühlers nach, wofür er zertifiziert ist.

    Ich nehme einfach immer den Kühler, der von AMD mitgeliefert wird. Der hat wenigstens dann auch die volle AMD-Garantie.

    Im Prinzip willst Du doch nur mit deiner neuen CPU prahlen...
     
  3. Pretender111

    Pretender111 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    124
    Ne, möchte nur wissen ob der Kühler wirklich so gut ist wie alle sagen und was mit dieser SI Version ist. Danke nochmals.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen