1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welchen Kühler für 2.6 GHz amd ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von westfale87, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. westfale87

    westfale87 Byte

    Welcher Kühler ist dafür super geeignet ? Ich will ein Kühler haben der top Kült leise ist und mit den ich auch gegebenfalls mal übertakten kann! +
    Zu welchen würdet ihr mir raten ?
    Bitte mit link zu nen Online Shop!!
    thx
     
  2. Fei

    Fei Byte

    joa, zieh dir den ekl rein.
    hab ihn auch
    hab einen getakteten xp2600+(von 1700xp)
    komm auf 35-42C, das mit einem gehäuselüfter

    mfg
    Fei
     
  3. Diesen hab ich selbst.Denn gibt es mit unterschiedlichen Lüftern ich hab einen Noiseblocker drauf mit Lüftersteuerung 17-29 db

    http://www.maxbyte.de/shop/shop.php?group=138&cat=4&showcats=1

    MFG
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Für Deine Bedürfnisse passt der EKL 1041 sehr gut. Einzige Bedingung: die Gehäusetemperatur muss gut sein, d.h. max. 5 - 10 Grad über der Zimmertemperatur. Dies wird am besten durch zwei Gehäuselüfter erreicht: 1 x vorne unten, frische Luft ansaugend, sowie 1 x hinten oben, verbrauchte Luft herauspustend.

    Den EKL 1041 findest Du bei http://www.funcomputer.de

    Gruss,

    Karl
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, zum Thema Kühler dürfte im Forum genügend Lesestoff vorhanden sein http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/forum_search.fpl

    Wenn du Tipps suchst solltest du auch den finanziellen Rahmen abstecken. Für die Suche nach einem Onlineshop, empfehle ich http://www.preistrend.de . Schau dir mal den EKL Blade (1041) an oder auch den Thermalright SLK 800 an.

    MfG Steffen

    PS : Du meinst doch sicherlich für einen XP2600+, der ist mit 2133 bzw. 2083MHz getaktet
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 01.07.2003 | 20:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen