1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Kühler/Lüfter für P4 2,8GHZ

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von aljo86, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    Hi,

    ich habe mir vor kurzem einen P4 2,8 GHZ Prozzi zugelegt. Taugt der Lüfter/Kühler was der bei der "boxed" dabei ist, oder sollte ich mir einen neuen zulegen. Wenn ja welchen???? Er sollte aber nicht zu schwer sein, da ich den PC auch oft auf Lan Parties mitnehme.

    Vielen Dank für eure Antworten
    mfg aljo
     
  2. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Das wird aber mittlerweile schwer. Boxed wird vermutlich zu laut sein.
    Die Obergrenze für den Transport liegt so bei 500 g. Aber auch schon bei 400 g würde ich den Rechner nur noch liegend transportieren.
     
  3. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Lass deinen jetzigen doch drinne, wenn er dir nicht zu laut ist und die Temperaturen in Ordnung sind.

    mfg
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    klicken).

    Bezugsmöglichkeit: Copy & Computer Studio Leutkirch, Tel. 07561 72 893.

    Aber schau\' doch mal zuerst, ob Du mit dem boxed Modell zufrieden bist.

    Gruss,

    Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 27.04.2003 | 13:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen