1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welchen kühler zum übertackten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von da-real, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da-real

    da-real Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    19
    hi
    ich hab vor mir einen athlon xp zuzulegen. welchen weiß ich noch nicht. zu welchem kühler ratet ihr mir???
    danke im vorraus für die antwort
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    und hier sind die von AMD zertifizierten bzw. empfohlenen Kühler:

    http://www.amd.com/de-de/Processors/ProductInformation/0,,30_118_756_3734^4348^4356,00.html

    grüße, michel

    oops, bitte den Link ganz kopieren.

    Der EKL ist natürlich auch dabei!! ;)
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 21.03.2003 | 15:00 geändert.]
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Also der EKL 1041 ist vom Hersteller bis zum Athlon XP 3000+ freigegeben - dazu ist der Kühler noch angenehm leise.

    Bezugsquellen:
    - http://www.komplett.de (Bezahlung dort ausschliesslich mit Kreditkarte)
    - http://www.e-bug.de
    - Copy & Computer Studio Leutkirch, Tel. 07561 72 893 (Vorauskasse oder Nachnahme)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen