1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welchen kühler??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von codejunkie, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hi leute ich suche eine kühlung für meine geforce 7800 gt.
    Dieser
    oder
    Dieser?
    das einzige was interessiert: welcher kühlt besser? lautstärke jetz nich soo wichtig... T-H-X for help!

    edit: darf mir jetz keinen mehr kaufen, aber ich kauf vielleicht nachträglich. also bitte trotzdem answern soweit es geht, THX!
     
  2. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    weiss das keiner????? :( :buuhuuuu:
     
  3. syntetic

    syntetic Byte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    51
    würde dir den zalman empfehlen, da bei dem auch noch speicherkühler mitgeliefert werden, die dann den grafik-ram mitkühlen. das geschieht beim silencer glaub ich nicht.

    außerdem hat der zalman eine sehr gute kühlleistung.
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    jop zalman ist LEISEAR UND BESSER
     
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    An deiner Stelle würde ich erstmal schauen wie laut der Lüfter ist bzw. wieviel Spielraum er beim Übertakten lässt bevor ich mir einen neuen kaufe, wodurch man übrigens seine Garantie verliert.
     
  6. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    als wüsst ich das nicht...
     
  7. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    Ich selber habe den Zahlman da der VGA Silencer nicht auf mein Board passte.
    was aber daran liegt das ich einen passiven Northbridge Kühler von Zahlman drauf habe.
    Ich bin mit dem Zahlman voll zufrieden ist nen super teil.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen