1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welchen mode beim brennen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sclub7, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hiho
    ich arbeite mit nero, und da hat man ja bei ner neuen zusammenstellung die möglichkeit, mode1 oder mode2/xa auszuwählen. die hilfe gibt nicht wirklich her, was man nehmen sollte, nur das einige alte laufwerke mode1 nicht lesen können und noch ältere mode2/xa nicht... aber was ist der direkte unterschied? was sollte man bei normalen cds nehmen? bei svcd und vcd wird sowieso mode2/xa genommen, aber wo sonst noch :)

    mfg und thx
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen