1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Monitor habe ich???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rene Ricks, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich habe keine Ahnung von welchem Hersteller mein Monitor ist.Es ist ein 15Zoll Monitor,auf dem vorne Galaxy 4d steht.Ist das der Hersteller oder das Modell?Ich brauche einen Treiber für den Monitor,da ich sonst nicht die Bildwiederhohlungs Frequenz einstellen kann.Zurzeit läuft er als Standart Bilschirm Typ.
    Wer kann helfen?
    Mfg Rene
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hast Du noch das Handbuch zu deinem Monitor?

    Wenn ja lade Dir Monitor-Setup auf den Rechner.
    Anhand der dort abgefragten Daten wird für deinen Monitor passend ein *Treiber* erstellt der auch nicht schlechter als die Original.inf Datei wäre!

    http://www.compi-supp.de/download/treiber/monitor/monitor-setup.zip
    oder
    http://www.compi-supp.de/download/treiber/monitor/pits-monitor.exe

    Hoff das hilft Dir weiter :)
    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 27.08.2001 | 04:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen