1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Monitor habe ich???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rene Ricks, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,mein Monitor läuft zur Zeit als Standart Bildschirm Typ,da ich nicht weiß,was das für ein Monitor ist.Es ist ein 15Zoll Monitor auf dem vorne Galaxy 4d steht.Weiß jemand von wem der gebaut wurde?Oder wo ich den passenden Treiber bekomme?Ich habe auch versucht mit Dr.Hardware Infos zu bekommen,leider ohne Erfolg.Irgendwer muß den ja mal gebaut haben,nur wer?
    Wer kann helfen?
    Mfg Rene
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hast Du noch das Handbuch zu deinem Monitor?

    Wenn ja lade Dir Monitor-Setup auf den Rechner.
    Anhand der dort abgefragten Daten wird für deinen Monitor passend ein *Treiber* erstellt der auch nicht schlechter als die Original.inf Datei wäre!

    http://www.compi-supp.de/download/treiber/monitor/monitor-setup.zip
    oder
    http://www.compi-supp.de/download/treiber/monitor/pits-monitor.exe

    Hoff das hilft Dir weiter
    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen