Welchen Monitor?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von xtoobii, 12. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xtoobii

    xtoobii ROM

    Hallo!

    Ich bin derzeit dabei mir ein komplettes PC-Gaming Setup zusammen zu stellen und würde gerne wissen, welchen Monitor ich mir holen sollte. Diese 3 sind die Optionen, zwischen denen ich schwanke. Falls ihr andere Empfehlungen habt könnt ihr diese aber natürlich auch gerne schreiben. Preislich würde ich mich gerne unte 150€ halten.

    1.) BenQ Variante - http://amzn.to/2flhGFG
    2.) Samsung Variante - http://amzn.to/2fLxDUi
    3.) Acer Variante - http://amzn.to/2eR5A6p

    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Stimmt, als günstige FreeSync-Alternative ist der super.
     
  5. xtoobii

    xtoobii ROM

    Im PC verbaut ist eine Sapphire Radeon r9 390 Nitro.
    Habe mich im übrigen denn für den AOC G2460VQ6 entschieden.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen