Welchen MP3 Player ???? Tippchen gefragt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Horst1806, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Also, Leute, bei mir ist momentan ein run auf dise kleinen Dinger udn es gilt, je größer, desto besser.
    Meiner hat 256 MB, das reicht doch für ungefähr 40 mp3 Titel und ungefähr die doppelte Menge an wma.
    Ist das echt zuwenig?
    Die meisten kleinen mp3Player lassen sich eh nur "durchschalten", bei 80 Titeln schon stressig genug, ausserdem kann man ja öfters den Stick neu bespielen. Eine Speicherkapazität von 512 MB oder 1 GB ist doch nur dann sinnvoll, wenn ich die Option habe, einzelne Titel nach Suchkriterien (Ordnern) auszusuchen. Preiswertere mp3 Player habendiese Option nicht unbeding.
    Was sagt Ihr dazu?
    Qual der Wahl:
    Creative Muvo TX 256MB
    Yakumo Hypersound XD MP3-Player 256MB
    Cebop Run Tragbarer MP3-Player 512MB
    Lexar Media Jumpgear mit 256 oder 512 Stick

    Euer Tippchen?

    (Ich habe schon den Lexar, ist für´n Kollegen, der sich nicht entscheiden kann ;) )

    Gruß Horst
     
  2. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    keiner hier? :confused:
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  4. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    sollte ´was Stick ähnliches sein, mein Bekannter hat jetzt den Yakumo mit slot für weiteren Speicher genommen.
    Ich bin mit meinem Lexar ganz zufrieden.
    Aber danke für Deinen Tipp!

    :D kam doch mal einer vorbei :D :D

    tschüüüüß
     
  5. knackwurscht

    knackwurscht ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Creative Muvo TX aba mit 512mb wär besser
    den hab ich auch
    super klang
    hochwertige kopfhörer
    gute verarbeitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen