Welchen MP3-Player?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von _gate_, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    hi leute,

    ich wollte nicht länger ohne musik unterwegs sein, und wollte mir nun einen Mp3-player hinzulegen ;)

    nur die frage welchen, also das erste was ich mir überlegt habe ist, er muss leicht sein, das ist bei mir wichtig, dann es reichen 256MB auch also 256 MB müssen sein mind, dann die Klangquali ist auch sehr wichtig, sollte gut bis sehr gut sein, der akku bzw batterie (akku wäre lieber) ist auch wichtig, sollte lang halten!

    so nen zeug wie nen EQUALIZER usw.. ist nicht sooo wichtig, kann aber dabei sein!

    ich dachte an nen " USB STICK MP3 Player ", dann kann man überall anstecken ohne immer ein kabel dabeizuahben

    aber nen ipod würde mir auch gefallen ist mir aber zu teuer

    also hilft mir mal bitte ;)

    mfg _gate_
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    cih mir dann auch
     
  3. BaGStone

    BaGStone Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    14
    danke. dann werde ich mir den auch holen. :)
     
  4. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    ja er kann direckt vom radio aus aufnehmen in einer gut quali!
    der empfang ist gut

    und wegen dem skippen es ist glaub ich schon schneller als eine sekunde, aber ich mess das ja auuch nicht genau so

    ich habe 127,90? bezahlt mit zubehör und allen drum und dran bei www.geizhals.at

    mfg _gate_
     
  5. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    das habe nicht behauptet:D , aheb gefragt ob der stick das kann:p

    mfg chacky
     
  6. BaGStone

    BaGStone Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    14
    hm das hört sich gut an.

    erste frage:
    wo hast du ihn für wieviel bestellt?
    weil ich den in nem pc laden in bonn für 129 euro gesehen hab, aber ohne das zubehör ;(

    2. kann der von radio aufnehmen? chacky meinte das geht nicht bei der 256mb variante (is mir aber eh nich wichtig)

    3. wie lange dauert das überspringen eines liedes. denn mein erster favorit als mp3-stick war der dnt fun 256, aber bei dem braucht man über eine sekunde pro lied zum "skippen", also einen track weiterschalten. das ist ätzend, denn so braucht man selbst, wenn der player auf "stop" ist, d.h. nicht mal im abspiel-modus, nach mehreren auskünften fast eine minute um z.b. zum dritten album zu kommen, das man abgespeichert hat... (wenn man 4 alben drauf hat bringts auch nix von lied eins einen "rückwarts" zu gehen ;) )

    danke, BaG
     
  7. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    ja also heute zu ostern habe ich meinen MSI MEGA STICK 256 erhalten!

    Also die Verpackung schaut super aus, es wird alles mitgeliefert was man so braucht:

    Kopfhöhrer (ziemlich gute, nicht so ein billig scheis)
    Tasche
    Umhäng dingsbums ;)
    Verlängerungskabel (für kopghörer und USB)
    Batterie (eine gute Panasonic)
    Sehr gut erklärte Beschreibung in allen Sprachen
    eine CD mit allen programmen

    so die quali is sehr sehr überzeugend, die lieder laufen einwandfrei!
    als ich mal radio hören wollte hab ich mir zuerst gedacht das, dass sicher ein scheis gerät für ist (vom empfang her)! aber dem war nicht so, echt gut! die aufnahmen vom radio sind auch super !
    von der stimme die aufnahme so um die 2- ;)! aber immer noch gut

    und die verarbeitung ist auch super, harte und vorallem gut lackiertes plastik (metalik lack)

    ja der support auf der HP ist auch super, hab mir gleich mal die neue FIRMWARE raufgezogen,

    FAZIT super gerät, nur zu empfehlen!

    mfg _gate_
     
  8. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    na dann warte ich mal auf deine meinung

    chacky
     
  9. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    das teil hat beides

    ich hab mir die version mit 256 MB bestellt, wenn ich ihn erhalten haben schreibe ich auch meine meinung

    mfg _Gate_
     
  10. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024

    Was meinst du mit aufnahmequalität, die Voice aufnahme, oder hat das teil eine radioaufnahmefunktion?


    chacky;D
     
  11. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ich habe den MegaStick erhalten und finde das Gerät einfach super!!!! Der Radioempfang ist erstaunlich gut bis sehr gut und die Aufnahmequalität auch.
    Er ist einfach zu bedienen und bietet einen guten Einstellungsumfang.

    Daher empfehle ich das Gerät allen, die auf der Suche nach einem guten MP3-Player mit 128 MB sind :spitze: :spitze:

    MFG Andreas
     
  12. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
  13. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Das ist de rmmit 256 MB.

    Andreas
     
  14. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    jo ok danke, wenn einer noch etwas weiß bezüglich diesen oder auch anderen "MP3 STICKS", können sie mir gerne schreiben bzw. hier posten

    mfg _gate_

    PS: ich habe jetzt denn hier gefunden http://www.geizhals.at/a80388.html sind diese köpfhörer auch dabei (in der abbildung), weil die schauen ziemlich gut und teuer aus, und ne geile farbe haben sie auch!
     
  15. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Das kann ich noch nicht sagen, da ich noch keinen habe.

    Ich habe mir aber einen am Samstag bestellt und der müsste diese Woch kommen.

    Ich melde mich dann erneut.


    MFG Andreas
     
  16. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    also meiner ansicht nach ist der msi der beste oder, kannst du mir dabei recht geben ?

    mfg _gate_
     
  17. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ja,den MSI gibt es auch mit 256MB.
     
  18. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    gibts denn auch als 256mb version, weil die 256 müssene s mindestens sein!

    sonst welcher kommt noch zum msi hin?

    mfg _gate_
     
  19. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ein Test von vielen MP3-Playern kan ich nicht leifern, aber drei vom MSI Mega Stick:

    Klick , klick und klick :cool:

    Andreas
     
  20. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    mal eine frage leute,

    gibt es irgendwo einen test wo man alle bis viele MP3 Sticks (USB) getestet hat?

    mfg _Gate_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen