Welchen Notebook soll ich mir kaufen???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von dagobertduck2, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dagobertduck2

    dagobertduck2 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,

    bin Student und brauche für den täglichen Gebrauch einen Notebook. Dieser müsste eine relativ lange Akkulaufzeit haben (ab 4 Std.), sollte nicht allzu schwer sein und natürlich auch handlich. Was könntet ihr mir da empfehlen? Ich möchte an diesem Laptop nicht irgendwelche Spiele zocken, sondern hauptsächlich dran Arbeiten und hin und wieder mal einen Film mir anschauen.
    Außerdem bin ich nicht der reichste (wie es Student nun mal sind). Preis nicht über 1.100 €!

    Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar!

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen