1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welchen PDA?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von npelch, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. npelch

    npelch ROM

    Hallo,

    Ich möchte mir gerne eine PDA kaufen. HAbe bisher allerdings noch keinerlei Erfahrungen mit soetwas...

    In erster Linie soll er meinen alten Papierkalender/Notizblock-Durcheinander ersetzen.

    Ich möchte also Termine, Aufgaben verwalten. So wie mein Adressbuch.

    Allerdings sollte der PDA auch z.B. einen Texteditor haben damit ich Notizen machen kann, oder mal etwas lesen.
    Ebenfalls nicht schlecht wäre die Möglichkeit Skizzen machen zu können (mit Paint o.ä.)

    Ein PDF - Viewer wäre nett mus aber nicht sein.

    Und das ganze sollte günstig sein.

    Erfüllt beispielsweise ein Palm Zire 31 diese Anforderungen?

    Oder was kann mir sonst empfohlen werden.

    Vielen Dank!
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Der billigste Dell Axim für 200 Glocken oder so sollte deine Wünsche erfüllen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen